Verlängerte Fristen!

Aufgrund des großen Interesses und der unangekündigten Schleichwerbung von unserem Jones in Hamburg haben wir uns dazu entschlossen die Anmelde- und Regretfristen nochmal zu verschieben.

Anmeldefrist

Die neue und feste Anmeldefrist ist jetzt Dienstag, 17.04.2012 um 20:00 Uhr. Alle Anmeldungen, die bis dahin nicht über unser Formular eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Irgendwann raucht jeder Turnierleitung mal der Kopf – so auch bei uns 🙂

Regretfrist

Mit Regretfrist ist nichts anderes gemeint, als die Rücknahme der Anmeldung. Falls ihr also doch nicht teilnehmen könnt, so bitten wir um eine Info an speedmintonberlin100@googlemail.com bis Mittwoch, 18.04.2012 um 24:00 Uhr. Ansonsten gilt Eure Anmeldung als verbindlich, mit Eurem Erscheinen und Eurem Teilnahmebeitrag wird gerechnet. Diese Frist ist für uns äußerst wichtig, da sie uns die Orga erleichtert.

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen, dass das großartige Turnier in Hamburg die Vorfreude auf den zweiten Teil des Von der Elbe an die Spree Cup 2012 hier bei uns in Berlin noch vergrößert hat und wir es kaum erwarten können, die Tennishallen des tcw sports mit dem Pfeifen unserer Speeder zu füllen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: